~ Pauli-Maus ~
Pauli geb. am 02.12.2016, Farbe Schwarz-Zobel-Schecke
Unsere kleine Pauli-Maus ist mit 9 Wochen am 29.01.2017 bei uns eingezogen. Unser Rudel begrüßte sie freundlich und hat sie von der 1. Minute an gleich akzeptiert, als ob sie schon immer bei uns leben würde.
Natürlich zeigen ihr Lucy, Monty und Holly wer die Chefs im Hause sind und wo der Weg lang geht. Pauli wird es bei uns nicht langweilig. Lucy und Holly toben und spielen mit der wilden "Hummel" und Monty passt auf, dass ihr nix passiert. Für Frauchen Isabel ist es nicht so einfach von der kleinen "Duracell" mal ein nicht verwackeltes Foto hinzubekommen, denn stillhalten ist für Pauli ein Fremdwort, was aber auch ganz normal für ein fröhliches und aufgewecktes Hundekind ist. Um so mehr genießen wir "Menschen" die kleinen aber intensiven Kuschelminuten mit unserem "Neuzugang". Pauli wurde von Ihrer lieben Züchterin Doreen prima sozialisiert, so dass der Alltag in unserer Familie wunderbar gemeistert werden kann, denn Pauli muss von Anfang an mit, wie die "Großen" auch. Ob zum Spaziergang oder auf die Arbeit, was sie überhaupt nicht stört, ganz im Gegenteil.
Pauli wächst wie ein kleiner Pilz, denn Toben, Spielen, Spazieren macht mächtig hungrig und das Fresserchen schmeckt ihr immer prima. Wir hoffen sehr, dass sich Pauli weiterhin so toll entwickelt und sie einmal unsere Zucht bereichern wird. Bis dahin gibt es noch eine Menge zu entdecken und zu erleben.